Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dragonbound - Die Prophezeiung - 9 - Goors Rache (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lea ist davon überzeugt, dass ihr Drache Faedrak noch lebt und von Goor gefangengehalten wird. Doch Telon will ihr keinen Glauben schenken und hat Angst, dass sie blind vor Sorge in eine Falle tappt. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und bietet Lea seine Hilfe an...

Dauer: 78.50 Minuten

Buch & Regie: Peter Lerf
Dialogaufnahmen: Martin Sabel
Sounddesign: Martin Sabel, Benjamin Oechsle, Bettina Zech
Musik & Tonmischung: Gigaphon Entertainment, Peter Lerf
Mastering: Sebastian Röder
Illustration: Anne Stokes (annestokes.com)
Redaktion: Hilla Fitzen
Gestaltung: Sassenbach Advertising
Aufgenommen und produziert für Gigaphon Entertainment, www.gigaphon.de

VÖ: 16.03.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 57426 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (09.04.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das Ende des ersten Widersachers.

Morris ist der Name des Fremden, der auftaucht und die erste Möglichkeit für Lea bietet, wieder in ihre Realität zu kommen. Doch sie hat Gewissensbisse, denn ihr Drache könnte noch leben. Mit Morris macht sie sich auf den Weg in Goors Burg. Doch der wartet schon auf Lea...

Tolle, actiongeladene Fantasy-Folge. Sie besiegelt dann auch einige Schicksale.

Manfred Lehmann ist als Soldat Morris wirklich klasse besetzt und natürlich darf er sich Sprüche anhören, er würde wie Bruce Willis agieren. Bettina Zech gibt als Lea wieder ihr Bestes. Udo Schenk wird als böser Goor wieder klischeehaft besetzt.

Tolle Musik und gute Geräusche runden das Fantasy-Abenteuer auch soundtechnisch ab.

Das Cover besteht, wie die der ganzen Serie, wieder auf einer Hälfte Lea (wie immer) und aus einem eingesperrten Drachen. Das ist eine inhaltliche Verknüpfung zum Hörspiel.

Fazit: Tolle Fantasy-Serie, die hoffentlich noch lange weitergehen kann.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de