Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 72 - Das Ölmonster (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alarm in der saudi-arabischen Botschaft in London! Menschen verwandeln sich in blutrünstige Bestien und fallen über die Botschaftsangehörigen her. Doch dies ist nur der Anfang, denn aus dem Wüstensand nahe Riad erhebt sich ein Heer von Untoten, um die Menschheit für ihr Vergehen an der Natur zu bestrafen. Können Geisterjäger John Sinclair und sein Kollege Suko die Apokalypse aufhalten?

Dauer: 54.58 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Tontechnik, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 16.03.2012

Bestellnummer:
CD: 4551




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (26.03.2014)
krizz! (13.03.2013)
rockinroll (11.05.2012)
drachenauge (18.04.2012)
drax (18.04.2012)
maryhadalittlelamb (11.04.2012)
red bull (01.04.2012)
chrizzz (22.03.2012)
stonie (22.03.2012)
agentgore (21.03.2012)
tom fawley (21.03.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maryhadalittlelamb :
Wow, war die vorangegangen Folge noch relativ ruhig und eher ungewöhnlich für einen Start mit neuem Produktionsteam, geht es hier richtig actiongeladen zur Sache. Ich finde es entgegen vieler Fans der Serie absolut wichtig, dass auch mal wieder Fälle jenseits der Mordliga stattfinden, denn diese Abwechslung war meiner Meinung nach dringend notwendig. Die Sprecher agieren alle auf gewohnt hohem Niveau, und auch Alexandra Lange-Baehr gibt eine überzeugende Erzählerin ab, wie ich finde. Ich kann die viele negative Kritik an ihr überhaupt nicht nachvollziehen! Die Musik, sowie die gesamte Geräuschkulisse sind ebenfalls stimmig und runden das Ganze zu einer in meinen Ohren Top-Produktion ab, daher gibt es von mir auch wohlverdiente und vorallem ehrlich gemeinte *****.
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de