Beschreibung:

Ausbruch aus einer Irrenanstalt -STOP- 3 Tote -STOP- Einbruch in das Rathaus von Gonargoal -STOP- 1 Toter -STOP- Hammer gestohlen -STOP- Hinrichtung von Malcolm MacWarwick -STOP- Wiedererstarken dunkler Mächte -STOP- Auferstehung von Titus MayGyrn -STOP- Ziel des Zombie-Highlanders : Vernichtung des MacWarwick Clans -STOP- Pit und Steiner -STOP- fliegen sie nach Schottland -STOP- schließen sie die Höllenpforte -STOP-
Dauer: ca. 80 Minuten
Buch und Regie: Horst Kurth Regie-Assistenz: Volker Schäfer Ton und Effekte: Nils Jeners Musik: Nils Jeners, Volker Schäfer
VÖ: 08.06.2002
Bestellnummer: MC: 052002-02

  Tracklisting anzeigen

  Kommentare:
gyros2000 (11.03.2006)
michael m. morell (01.11.2005)
die hörkuh (31.12.2004)
maltin (15.11.2004)
acquire (21.08.2004)
jones27 (20.02.2004)
ohrwell (26.01.2004)
haggi (09.04.2003)
lord gösel (16.01.2003)
mondoman (30.09.2002)
seider (26.08.2002)
atura (27.06.2002)
nightwolf (24.06.2002)
prof. snape (21.06.2002)
earfreak (21.06.2002)
prof. snape (19.06.2002)
jaxx (17.06.2002)
chrizzz (13.06.2002)
''lillebror'' (10.06.2002)

  Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren


|
|
Kommentar von
atura
:
Heute, gleich nach der Arbeit, habe ich mir den zweiten Teil des Demolition-Packs angehört. Ich bin von den Socken, da sich ja einiges zwischen den Folgen getan. Der Teufel (Christian Jürgens, der mir auch schon als Vlad gefallen hat) holt einen alten Nazi aus einer schweizer Anstalt. Nachdem die geschäftlichen Transaktionen zwischen Satan und Nazi abgeschlossen sind, ist der Nazi wieder jung und gemeinsam mit einem irren Familien-Mörder macht er sich auf den Weg nach Schottland. Im Auftrag des Teufels und in eigener Sache geht es jetzt den MacWarwicks an den Kragen. Aus dem Rathaus von Gonargoal wird der Hammer des MacGyrn gestohlen, wobei der herbeieilende Nachtwächter den Tod in den Scherben einer Glasvitrine findet. Am Loch Gonargoal wird Malcolm MacWarwick von dem Nazi niedergestreckt und Titus MacGyrn, der Highlander, erhebt sich danach aus seinem Grab.
Die Agenten Pitt und Steiner treffen kurz darauf in dem Dorf ein und betreten den Pub.
Der Wirt nimmt sich ihrer an (Jaxx, ich kenne seine HP, die ist megaklasse). Es dauert nicht lange, da stecken die Agenten schon in der Klemme. Nach einer handfesten Prügelei taucht der verfaulte Macgyrn auf, um einen MacWarwick zu holen. Er kommt aber nicht allein, er hat eines seiner Buggi-Biester dabei. Mit viel Feuer und Knallereien können die Dämonenjäger den Highlander in die Flucht schlagen. Jetzt geht die Action richtig ab, es gibt Explosionen, Verfolgungsjagden, Gags und Humor und, und, und. Der zweite Teil dieser Serie hat mir unheimlich gut gefallen. Man fiebert richtig mit den "Helden" mit, wenn sie in eine Falle tappen oder es ziemlich eng wird. Der Humor war auch besser ausgearbeitet als im ersten Hörspiel. Ich glaube, hier wurde das erste richtige Action-Hörspiel gemacht. Die Sprecher haben sich auch wesentlich verbessert. Auch hier tragen Pitt und Steiner wieder ziemlich dick auf, aber ich glaube, das macht sie mir sympathisch. Diese Typen sind schrecklich nicht normal und damit anders und gut.
Bin schon auf die Uni-Zombies gespannt.

|