Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Elfen - 5 - Elfenwinter (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alfadas Mandredson ist als siegreicher »Trollschlächter« aus Albenmark zurückgekehrt – und findet im Augenblick des Triumphes sein Heimatdorf in Schutt und Asche gelegt. Die Trolle haben sich auf ihrer Jagd nach der Elfenkönigin Emerelle blutig an den Menschen gerächt! Alfadas’ Frau Asla befindet sich zusammen mit den Kindern Ulric und Kadlin auf der Flucht über das blanke Eis des Fjordlands – aber die Trolle sind ihnen bereits auf der Spur … Wird Alfadas noch rechtzeitig eintreffen, um seine Familie zu retten?

Dauer: 69.27 Minuten

Skript, Regie und Produktion: Dennis Ehrhardt
Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg; Urs Hauck und the one and only Gran im Studio Konterfei, Berlin; Christoph Bette, Mango Studios, Köln
Schnitt & Sounddesign & Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Illustrationen: Sandobal
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: Doerte Poschau

VÖ: 27.04.2012

Bestellnummer:
CD: 0602527772912




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

pitchfork (05.05.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Toller Abschluss der "ersten" Staffel. Die Folge 4 hatte mich in dieser Reihe erstmals vollkommen überzeugt und die hier vorliegende 5. Folge hält spielend das jetzt doch erreichte hohe Niveau. Ich hoffe, es geht ganz schnell weiter und nach Drizzt habe ich nun eine weitere Lieblingsreihe im Bereich Fantasy. Erstklassige Umsetzung !!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de