Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 36 - Geisterspiel! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die EM steht vor der Tür. Moritz und sein Team planen ein großes Public Viewing im eigenen Stadion. Doch dann kommt es beim letzten Auswärtsspiel der Saison plötzlich zu Krawallen im Blau-Gelb-Fanblock: Verbotene Bengalo-Lichter werden gezündet und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen. Das hat bittere Folgen: Zur Strafe sollen die Teufelskicker das letzte Heimspiel der Saison als „Geisterspiel" vor leeren Rängen austragen, und auch die EM-Party muss ausfallen. Moritz und seine Freunde sind verzweifelt. Doch dann kommt ihnen ein Verdacht: Was, wenn die Chaoten gar keine echten Blau-Gelb-Fans waren und der Skandal von langer Hand geplant war? Die Teufelskicker stürzen sich in die Nachforschungen…

Dauer: 68.26 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szine Pätzold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Gestaltung: www.KBundB.de
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 18.05.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 90361 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (22.06.2012)
chris donnerhall (28.05.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Leider geht es wie schon in Folge 35 geschrieben und befürchtet, so weiter mit den Teufelskickern. Die Stories sind viel zu groß und haben jede Leichtigkeit verloren. Als gäb es bei 10-12 Jährigen (und das ist Alter der Protagonisten und auch die Zielgruppe) Bengalos und Becherwürfe... Als weitere Katastrophe kommen nun Handwerksfehler hinzu: In Folge 35 wird ne halbe Folge gegen den Abstieg gekämpft, hier nun in der Anschlußfolge um die souveräne Meisterschaft. Das passt alles nicht mehr zusammen und mein Hörspass bei dieser Kinderserie schwindet weiter: Noch 3 Sterne, aber wie gesagt, wenn das storymässig so weiter geht, werd ich mit DER Serie nicht mehr alt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de