Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - 5 - Die Affenfrau (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichsten Auftraggeber in der Baker Street 221 B ein, die es je gab. Der Fall, den sie Sherlock Holmes zur Aufklärung übertragen, steht ihrem befremdlichen Aussehen in nichts nach…

Dauer: 75.52 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Planet Earth Studios & Kazuya
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustrationen: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 18.05.2012

Bestellnummer:
CD: 9783785746431




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (05.12.2012)
chrizzz (25.08.2012)
acquire (05.08.2012)
red bull (28.05.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Wow!!! Einfach Klasse die Affenfrau! Die Jahrmarktatmo ist das beste was ich in den letzten Jahren gehört habe! Die Charaktere sind super ausgearbeitet und wurden genau richtig besetzt! Die Freaks agieren untereinander einfach wunderbar! Soetwas habe ich in dieser Form nochnie gehört! Wie geschickt dann noch Holmes in diese fremde Welt mit eingesponnen wird ist ganz großes Kino! Im vergleich mit der Vorgänger Folge verfliegen diese 75 Minuten im Nu! Das Ende weiß genauso zu gefallen wie Anfang und Mittelteil! Für mich 5 Sterne und die im Moment beste Serie von allen!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de