Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

MindNapping - 7 - Das Geschwür (Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota. Der Schnee nahte unaufhaltsam aus nordöstlicher Richtung. Ich konnte ihn bereits spüren.
Himmel und Horizont verschmolzen zu einem diffusen Grau. Die sichtbare Welt schrumpfte auf wenige Quadratkilometer. Ich stand auf meiner Veranda und dachte darüber nach, dass meinem Heimatort Easthope mal wieder eine harte Zeit bevorstand. Ich sollte mich irren: Es würde unerträglich werden. Mit dem Schnee zog das namenlose Grauen in die Stadt ein. Und niemand war da, um uns zu retten.

Dauer: 59.29 Minuten

Idee und Buch: Raimon Weber
Regie & Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann
Musik, Mix & Mastering: Marcel Schweder
Gestaltung & Layout: Daniel Klages-Saxler
Fotos: Christian Belz

VÖ: 23.03.2012

Bestellnummer:
CD: 6876464646587




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (28.04.2014)
larry (14.07.2012)
chrizzz (24.06.2012)
teekay (06.06.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Die tolle Produktion wird von der Story, die mir an eingen Stellen zu nah am Klischee segelt, herunter gezogen. Die Geschichte rund um die seltsamen Ereignisse in Easthope ist duester insziniert und wird von sehr guten Sprecherleistungen getragen. Den Dreh hat man bei Audionarchie mittlerweile raus. Mit passender Musik, stimmigen Effekten und einer tadellosen Sprecherriege wird hier auf hohem Niveau produziert. Also freie Fahrt fuer spannende und actionreiche Unterhaltung?! Nicht ganz. Mich konnte die Geschichte nicht wirklich packen, weil doch eine ganze Reihe von Zombie-, Ausserirdischen-, und Kino-Versatzstuecken aufgefahren werden-auch wenn es am Ende eben wohl keine Zombies und Ausserirdische gibt...ob 'ich werde Dich beschuetzen' Dialoge, Schneetreiben in North Dakota, nackte Irre an der Wagenscheibe und eine kleine Ortschaft in der sehr nah am amerikanischen Hinterwaeldler-Klischee gebaut wird-irgendwie kommen einem viele Versatzstuecke bekannt vor. Etwas zynisch koennte man sagen, dass zum Ende hin die 'Bedrohte Ranch' der Drei Fragezeichen fuer erwachsenere Leute neu aufgelegt wurde. Trotzdem wird man spannend und kurzweilig unterhalten-aber es fehlt der letzte Schliff bei den Charakterzeichnungen, Orten und manchen Szenen. 3,5 Sterne, die ich gerne aufrunde :)!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de