Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 74 - Lupinas Sohn (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lupina, die Königin der Wölfe, hat einen Sohn! Während John Sinclair in Luparo ein neuer, mächtiger Gegner erwächst, spitzt sich der Kampf zwischen Lupina und ihren ehemaligen Verbündeten der Mordliga dramatisch zu. Lady X wurde von Dr. Tod beauftragt, die Königin der Wölfe und ihre Werwolf-Elite zu vernichten. Doch um ihren Plan in die Tat umzusetzen, benötigt Lady X einen Verbündeten: John Sinclair ...

Dauer: 47.04 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Tontechnik, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 18.05.2012

Bestellnummer:
CD: 4594




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (06.06.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Naja, nach dem tollen ersten Tei hatte ich eigentlich eine Steigerung erwartet! So zieht sich eine Story die gekürzt für eine Folge gereicht hätte, einwenig zulang über diese Doppelfolge!!! Aber was solls! Gut umgesetzt ist Lupinas Sohn im Gegenteil zu den letzten Geschichten aufjeden Fall! Schöne Atmo, schnelle Action, super Geräusche und Sprecher! Wer Lupinas Sohn ist wird einem auchnoch verraten... Und zum Schluß gibts noch nen kleinen Höhepunkt! Aber hört selbst! Wenns so weiter geht kann man als Sinclair Fan zufrieden sein, auch wenn ich Herrn Döring hier und da schon sehr vermisse! 3,5 Sterne von mir!!! Und wer absoluter Döring Fan ist ( so wie ich) End of Time anhören!!!!!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de