Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

MindNapping - 7 - Das Geschwür (Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Winter kam früh. Sogar für North Dakota. Der Schnee nahte unaufhaltsam aus nordöstlicher Richtung. Ich konnte ihn bereits spüren.
Himmel und Horizont verschmolzen zu einem diffusen Grau. Die sichtbare Welt schrumpfte auf wenige Quadratkilometer. Ich stand auf meiner Veranda und dachte darüber nach, dass meinem Heimatort Easthope mal wieder eine harte Zeit bevorstand. Ich sollte mich irren: Es würde unerträglich werden. Mit dem Schnee zog das namenlose Grauen in die Stadt ein. Und niemand war da, um uns zu retten.

Dauer: 59.29 Minuten

Idee und Buch: Raimon Weber
Regie & Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann
Musik, Mix & Mastering: Marcel Schweder
Gestaltung & Layout: Daniel Klages-Saxler
Fotos: Christian Belz

VÖ: 23.03.2012

Bestellnummer:
CD: 6876464646587




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (28.04.2014)
larry (14.07.2012)
chrizzz (24.06.2012)
teekay (06.06.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Endzeitstimmung in Montana...

Irgendwas ist seltsam an dem Wetter. Das merken auch Pete und Sandy Glover. Als der Pfarrer und der Nachbar durchdrehen machen sie sich auf die Flucht.

Die vielleicht beste Mindnapping-Folge bietet ein klassischen Flucht-Szenario mit einem bitteren Ende.

Gordon Piedesack ist mit Sicherheit einer der besten Sprecher der neuen Generation. Nicht nur als Hörbuch-Sprecher, sondern auch im Hörspiel zeigt er, was er mit seiner tollen Stimme alles anstellen darf.

Musik und Geräusche sind gut und passen zu der düsteren Stimmung.

Das Cover passt auch zum Inhalt und ist im CI der Serie gehalten.

Fazit: Es macht also Sinn für die Story einen guten Autoren - hier Raimon Weber - zu gewinnen. Ein guter Horror-Thriller.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de