Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Playmos - 26 - Wettrennen um die Schatzinsel (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wieder einmal treten die Playmos gegen die Piraten an. Wer findet als Erstes den Schatz der Insel? Der muss schnellstens geborgen werden, ansonsten geht die Insel mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt unter. Wer am meisten Münzen findet, gelangt zum Versteck. Bambus-Labyrinth, Vogelspinne, 1:0, 2:0 für die Playmos! Doch Captain Barbarossa wäre nicht Captain Barbarossa, wenn er sich so schnell geschlagen geben würde …

Dauer: 67.07 Minuten

Konzept, Co-Autor & Regie: Florian Fickel
Autor: Simon X. Rost
Lektorat: Iris Herold
Toningenieur: Joschi Kauffmann
Musik: Putte
Grafik: Sylvia Gerlach, i-dbuero.de

VÖ: 14.10.2011

Bestellnummer:
CD: 4520




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (02.07.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Rätsel-Wettrennen um die Schatzinsel.

Die Playmos müssen die Insel retten. Doch Ihr Gegner ist Captain Barbarossa. Wird er mit falschen Tricks und unfairen Mitteln die Playmos schlagen ?

Eine tolle Gut-Böse bzw. Schwarz-Weiß Story mit einem genial aufgelegten Ingo Albrecht als Captain Barbarossa.

Das Cross-Marketing-Hörspiel macht der ganzen Familie Spaß. Das fängt schon beim tollen Titelsong an und hört damit auch auf. Dazwischen gibt es wie immer ein klassisches Abenteuer in einer Playmobil-Welt.

Neben dem schon erwähnten Ingo Albrecht ist es Jürgen Thormann, der in einer lieben Rolle hier glänzen kann.

Musik und Geräusche sind klasse und passen wieder zum Inhalt.

Das das Titelbild eine Piratenszene zeigt, war ja logisch. Immerhin geht es ja darum im Hörspiel. Es passt also zum Inhalt.

Fazit: Rasante Ralley um die Schatzinsel!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de