Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

. . . und nebenbei Liebe - 1 - Die Erbschaft (Argon Verlag)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Für Mädchen - Für Mädchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine schrecklich normale Familie? Schön wär’s.
Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunternehmen mit fester Hand. Dass ihr zweiter Sohn Lutz mit einer alleinerziehenden Mutter von zwei ewig schlecht gelaunten Teenagern zusammenlebt, ist ihr unerträglich. Versöhnung scheint ausgeschlossen. Dann geschieht etwas, mit dem keiner rechnen konnte …

Dauer: 58.42 Minuten

Regie: Oliver Rohrbeck

VÖ: 21.09.2007

Bestellnummer:
CD: 3866104049




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

dobranski (06.07.2012)
tuwdc (16.12.2008)
tvfreundchen (16.12.2008)
mr. murphy (26.10.2007)
chrizzz (21.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von dobranski :
Habe mich leider erst sehr spät an die Serie herangewagt, da ich Soaps im Fernsehen nicht viel abgewinnen kann. Bei Soforthoeren gab es dann die ersten 2 Folgen kostenlos, also habe ich mal zugeschlagen, und was soll ich sagen? Ich bin absolout begeistert. Die Figuren werden super eingeführt und man möchte einfach nur weiterhören. Die Serie ist super produziert,die Sprecher sind ausnahmslos top, die Musik ist klasse, gute Geschichten und und und. Es gibt Null Kritikpunkte und das sage ich echt selten. Ich habe jetzt schon mehrfach die 16 Folgen (alle klasse) durch und habe immer noch Bock drauf, sie wieder von vorne zu hören. Leider wird es wohl wegen schlechter Verkaufszahlen nicht weitergehen. Das ist echt sehr schade um dieses perfekte Ohrkino. 5 Sterne ++++++++++++++++++++++++++++
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de