Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 35 - Ravens Rückkehr (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann. Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde…! Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen?
Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat… Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen… Wir hatten den Kampf verloren!

Dauer: 64.41 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisoren & Redaktion: Michael Eickhorst & Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Musikscore: Russel & Brandon Company & Michael Donner
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon, Berlin und Audioengeneering W. S.
Produktion: Russel & Brandon Company Produktion

VÖ: 08.06.2012

Bestellnummer:
CD: 4042564136289




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (16.07.2012)
thielchen (25.06.2012)
onkeltonygarland (19.06.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Endlich?! Ravens Rückkehr ?

In der Nähe von Faith haben sich ihre Feinde eingenistet. Während sich Faith und Daniel ihrer jungen Liebe hingeben, kommt es zum Angriff. Doch in ganz Shellville bricht Chaos auf. Auch ihre Freunde sind in Gefahr. Doch dann taucht von unerwarteter Seite Hilfe auf - und ich rede nicht von Raven...

Eine gute Story, die uns den Engel Raven zurückbringt. Ich finde aber fast noch interessanter, dass man hier die Geschichte von Alraune erzählt.

Die Sprecher sind durchweg gut. Besonders gefallen hat mir die Leistung von Detlef Tams und Victoria Sturm.

Musik und Geräusche sind auf einem sehr hohen Niveau und da spielt Faith in der Liga von John Sinclair 2000. Und knallen lassen kann es die R&B Company ja seit der ersten Folge.

Das Cover zeigt viele Protagonisten der Folge - gut gemacht.

Fazit: Faith ohne Season ist spannend und geht gut ab. Trotzdem sollte man Vorkenntnisse haben - muss man aber nicht.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de