Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 28 - … und die geheimnisvolle Stadt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die fünf Freunde gehen einer alten, geheimnisvolle Sage nach. Ein gefährliches Unterfangen, denn ihr Weg führt sie in die unheimliche Welt einer Geisterstadt. Sie ahnen nicht, daß ihnen drohende Schatten folgen.

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 515 769.2 (alt) / MC: 74321 35000 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (20.06.2007)
boxhamster (23.11.2005)
frederic (16.01.2003)
silversun (01.07.2002)
carbonteufel (24.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von silversun :
Na ja. Das Ganze hat etwas vom "Volk der Winde" (Drei Fragezeichen). Ich finde die Story etwas langatmig und frage mich, warum für jedes neue kleine Informationsfitzelchen eine neue Person ins Spiel kommen muss (Katie, Alice, der Lehrer). Außerdem ist es schon seltsam, dass die Wilddiebe einfach so laufen gelassen werden, da wünscht man sich doch etwas mehr Rückgrat! (Ach ja - dann wäre ja die packende Fluss-Szene nicht mehr drin gewesen, verstehe!) Trotz der erwähnten Schwächen ist die Vorstellung eine alte, seit x Jahren unbesuchte Stätte zu finden, die auch noch in einem Berg liegt und eine goldene Statue beherbergt, klasse und verhindert, dass das Hörspiel bei mir unter den Durchschnitt rutscht. Aber nur gerade so.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de