Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 38 - Catrina bleibt am Ball! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Catrina kickt seit neuestem für die Bezirks-Auswahl der Mädchen – für die Abwehrchefin von Blau-Gelb ein wichtiger Karriereschritt. Die Jungs sehen das anders, und machen wieder einmal arrogante Sprüche über Mädchenfußball. Rebekka schlägt ein Freundschaftsspiel vor– Blau-Gelb gegen die Bezirksmädchen. Jetzt haben die Jungs ein echtes Problem: Sollen sie Ernst machen oder die Mädchen gewinnen lassen, damit der Mannschaftsgeist bei den Teufelskickern erhalten bleibt? Doch auch nach dem Spiel werden die Probleme nicht weniger: Warum kommt Catrina plötzlich nicht mehr zum Training? Hat sie heimlich bei einem neuen Club angeheuert? Und wieso tut Norbert so geheimnisvoll? Fragen über Fragen... höchste Zeit, dass Moritz und seine Freunde sich auf die Suche nach Antworten machen!

Dauer: 71.19 Minuten

Nach einer Buchreihe von Frauke Nahrgang
Manuskript: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Christoph Guder
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg - www.faehrhauston.de
Titelsong / Musik: Michael Berg & Szine Pätzold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Gestaltung: www.KBundB.de
Cover-Illustration: Ully Arndt Studios

VÖ: 24.08.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 90366 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (14.09.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die Jungs haken mal wieder auf den Mädchen rum. Das kann ja nicht gut gehen.

Catrina macht bei einer Auswahlmannschaft mit. Ihre männlichen Team-Kameraden ziehen sie wieder damit auf. Damit kommt es zu einem Freundschaftsspiel zwischen der Mädchen-Auswahl und Blau-Gelb. Was die Jungs nicht wissen: im Publikum ist ein Scout für die Landesauswahl - und mit einer Manndeckung stellen sie ihre Mannschaftskameradin kalt. Die Jungs haben ein schlechtes Gewissen und Catrina und vor allem Rebekka zeigen ihnen die kalte Schulter. Die Jungs hecken einen Plan aus, wie man Catrina noch helfen kann. Doch zum entscheidenden Spile hat sie ein anderes Trikot an...

Die Geschichten rund um kickende Kinder ist natürlich was für Jungs. Doch es wird viel getan, dass auch Mädchen an den Stories Gefalen finden. Das klappt hier wieder hervorragend.

Die Sprecher geben ihr Bestes. Der Sprecher-Cast ist riesig. Gefallen hat mir Elga Schütz mal wieder in einer netten Rolle zu hören.

Das Cover ist zwar provokativ, aber so wild geht es dann doch im Hörspiel nicht her.

Fazit: Auf die Teufelskicker-Folgen freue ich mich immer sehr.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de