Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Erben des Imperiums - 2 - Das Imperium greift an (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Angriff kommt unerwartet - und mit tödlicher Präzision. Mit mehreren Sternzerstörern attackiert Großadmiral Thrawn drei Systeme der Neuen Republik. Doch der Kampf hinterlässt weniger Schäden als vermutet. Was hat der Großadmiral vor? Als Han und Leia versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen, ahnen sie nicht, dass sie längst zu Gejagten geworden sind.

Dauer: 58.46 Minuten

Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Tontechnik: Thomas Nokielski, Stephan Busch
Schnittassistenz: Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch, Schnitt und Regie: Oliver Döring

VÖ: 05.10.2012

Bestellnummer:
CD: 3941082515




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (28.10.2012)
tom fawley (09.10.2012)
tasmanischer teufel (08.10.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Der Krieg der Sterne geht weiter! "Das Imperium greift an" hat mich, nachdem im ersten Teil durch die politischen Hintergründe ein paar Längen entstanden sind, völlig überzeugt. Ja, genau so muss ein Star Wars-Hörspiel klingen. Die Story ist überzeugend, die Action kommt nicht zu kurz, wird aber auch nicht überstrapaziert und die seit Jahrzehnten bekannten Charaktere werden genauso dargeboten, wie wir sie noch aus unserer Kindheit kennen. Besser kann man es wohl nicht machen. Besonders gefallen hat mir die Sequenz, in welcher Luke nach Dagobah zurückkehrt. Fünf Jahre sind seit seinem letzten Besuch vergangen und Yodas ehemaliges Heim ist mittlerweile völlig zerfallen. Bei dieser Szene habe ich wirklich eine Gänsehaut bekommen. Plötzlich kamen in mir wieder die Erinnerungen an den Winter 1980 hoch, als ich den Sumpfplaneten zum ersten Mal im Kino sah. Ein tolles Gefühl! Ich kann dieses Hörspiel jedem Star Wars-Fan nur wärmstens ans Herz legen und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de