Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair Classics - 12 - Das Höllenheer (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Tipp eines anonymen Informanten bringt John Sinclair und seinen Freund, den Reporter Bill Conolly, auf die Spur einer dämonischen Sekte. Die Mitglieder verstecken ihre Gesichter hinter Schlangenmasken und huldigen der indischen Todesgöttin Kali ... Alles nur Mummenschanz und fauler Zauber ...? Dann aber stirbt eine Frau – und taucht wenig später lebendig wieder auf ... von Kalis Magie zu neuem, unheiligem Leben erweckt!

Dauer: 70.52 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Gitarren im John Sinclair Theme: Jan Frederik
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 21.09.2012

Bestellnummer:
CD: 4378




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (17.12.2013)
chrizzz (22.10.2012)
red bull (14.10.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Naja!!! Ich bleibe dabei.... Die Classics bleiben unter der neuen Regie wohl eher nebensächlich! Dietmar Wunder gefällt mir als junger John Sinclair überhaupt nicht mehr! Was soll diese ständige Fäkalsprache?! Soll das besonders lässig oder cool wirken?! Mir geht's aufjeden fall gehörig auf die Nerven! Auch diese Story hätte nicht unbedingt vertont werden müssen, mir ist die Geschichte erstens zu langweilig und zweitens nimmt sie auch im Hörspiel überhaupt kein Tempo auf! Wenn's so weiter geht, kann diese Serie von mir aus auch eingestellt werden... 70 Minuten für solch Blödsinns Dialoge gibt's bei anderen Serien genügend, dafür Brauch ich keine Classics! 2 Sterne weil Geräusche und Akustik überzeugen. Atmosphäre und Tempo wäre mir aber lieber gewesen... Und bitte an Johns Dialogen arbeiten, daß ist ja schrecklich mit anzuhören!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de