Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 12 - Der Schatz der toten Seelen (Teil 1v3) (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Roxane erfährt, dass sich der ''Tunnel der Kraft'', in dem Mr. Silver seine verlorenen Fähigkeiten zurückgewinnen könnte, auf der PräWelt „Coor“ befinden soll. Dort angekommen trifft sie auf den Gnom ''Cruv'', der sie bei der gefährlichen Reise begleitet.
Währenddessen befindet sich das restliche Ballard-Team in dem kleinen schottischen Ort ''Cullkirk'', das sein 800 jähriges Bestehen feiert, in das sie von Frank Esslin sowie dessen WHO-Kollegin und Freundin Dr. Eireen Nelson eingeladen wurden.
Es sollte eigentlich eine ruhige und besinnliche Zeit für das Ballard-Team werden, stattdessen wird es zur bisher größten Schlacht gegen die Mächte der Finsternis…

Dauer: 69.11 Minuten

Produktion und Regie: Dreamland & Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thomas Birker & Christian Daber
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Beate Herforth & Daniel Theilen
Typo & Satz: Beate Herforth
Musik: Tom Steinbrecher

VÖ: 01.10.2012

Bestellnummer:
CD: 9783864730139




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (01.03.2013)
big-barney (24.10.2012)
tom fawley (23.10.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Ich seh das ja ganz anders!
Ich bin hellauf begeistert, die beste Tony Ballard bis jetzt und ich liebe diesen Fantasy Einschlag der jetzt dazu gekommen ist. Die Kinder sprechen etwas laienhaft, der Rest der Sprecher sind großartig! Vor allem Patrick Bach als Gnom.
Über Musik und Sounddesign braucht man bei Dreamland nicht mehr viel zu sagen, das ist oberste Klasse, Hollywood für die Ohren!

Fazit. Einfach Geil!!! Ich freue mich so sehr auf die anschließende Folge! Ich bin ungeduldig! (:

*****/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de