Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - 5 - Die Affenfrau (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichsten Auftraggeber in der Baker Street 221 B ein, die es je gab. Der Fall, den sie Sherlock Holmes zur Aufklärung übertragen, steht ihrem befremdlichen Aussehen in nichts nach…

Dauer: 75.52 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Planet Earth Studios & Kazuya
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustrationen: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 18.05.2012

Bestellnummer:
CD: 9783785746431




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (05.12.2012)
chrizzz (25.08.2012)
acquire (05.08.2012)
red bull (28.05.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Der fünfte Fall befasst sich mit Mitgliedern der sogenannten Abnormitäten Schau. Diesen wird ihre Hauptattraktion, die titelgebende Affenfrau eben, entwendet. Ich habe die neue Sherlock Holmes-Reihe kennen gelernt als diese Folge hier gerade veröffentlicht wurde und habe sie mir zusammen mit der zweiten zugelegt. Leider muss ich sagen, dass sie mir von den bisherigen fünf Titeln am wenigsten gefällt. Vielleicht liegt es an ganzen Freaks, welche die Geschichte bevölkern. Finde ich irgendwie nicht so prickelnd! Auch die Jahrmarkts-Atmosphäre, welche hier schon positiv bewertet wurde, finde ich absolut nicht überzeugend. Besonders wenn ich da an die ganzen Europa-Jugendhörspiele meiner Kindheit denke, habe ich Jahrmarktsstimmung schon deutlich besser erlebt! Auch die Geschichte an sich bietet keine besonderen Höhepunkte, so dass ich zwischendurch immer wieder den Faden verloren habe, da mich das Gehörte nicht wirklich zu fesseln vermochte. Die Machart steht bei einer Titania-Produktion natürlich außer Zweifel, da macht denen so leicht keiner etwas vor.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de