Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 6 - Der Sarg des Vampirs (Zauberstern Records)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezial-Abteilung.
Ich befand mich in Spanien auf dem Anwesen des Herzogs de Avilla. Dieser hatte um Schutz gebeten.
X-RAY- 1 setzte daraufhin seinen besten Agenten auf den Fall an… Mich!
Sarkom, der Vampir war wieder zurückgekehrt und es hatte schon Opfer gegeben. Sollte es mir gelingen diesen Fall um die Legende des Sarkom zu lösen oder würde der Blutsauger die gesamte Familie des Herzogs auslöschen?

Dauer: 65.00 Minuten

Romanvorlage: Dan Shocker
Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor & Redaktion: Michael Eickhorst & Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Musicscore: R&B Company & Michael Donner
Sprachaufnahmen: TonInTon/Berlin, Audio Engineering W.S.

VÖ: 14.12.2012

Bestellnummer:
CD: LBCD006




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (30.08.2013)
tom fawley (21.06.2013)
chrizzz (08.04.2013)
fm86 (13.02.2013)
cippolina (27.01.2013)
thielchen (20.12.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von thielchen :
Larry Brent ist für mich ein bisschen die Enttäuschung 2012! Nicht falsch verstehen,sie sind sehr gut produziert.viele gute Sprecher,da gibt's nix zu meckern. ABER: Mir fehlt der rote Faden! Wenn man an Faith,Sinclair oder Christoph Schwartz denkt fehlt mir eine Haupstory! Da ich die Romane nie gelesen habe weiß ich auch nicht ob dort noch eine kommt? Wenn nicht,vielleicht kann man die Romane ja abändern und versuchen eine einzubauen! Jetzt zum Sarg des Vampirs: Solide Gruselgeschichte mit einem Haupthelden,der in dieser Folge eigentlich nur selbst gerettet werden muss. Gegner erledigt und schon vorbei die Folge. Fazit:schwache Geschichte,gut produziert: 3 von 5 Sternen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de