Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mord in Serie - 7 - Das Netzwerk (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine brutale Mordserie an Jugendlichen hält die Berliner Polizei in Atem! Ihre Ermittlungen führen Hauptkommissar Krüger und Kriminalpsychologin Diana Braun dabei auch in die digitale Welt der sozialen Netzwerke des Internets. Immer mehr der minderjährigen User fallen einem Serienkiller zum Opfer. Ein unfassbar grausamer Fall, der Krüger und Braun alles abverlangt. Die Zeit drängt, denn das nächste Opfer steht bereits fest

Dauer: 65.04 Minuten

Buch: Markus Topf
Konzept & Regie: Christoph Piasecki
Sounddesign & Musik: Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion: (C) & (R) Contendo Media GmbH

VÖ: 15.01.2013

Bestellnummer:
CD: 4-049774-258497




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

fm86 (07.06.2013)
steve-rich (24.01.2013)
chrizzz (09.01.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Genial!

Wegen einer brutalen Mordserie muss der in die Jahre gekommene Kommissar Paul Krüger mit der jungen Diana Braun zusammenarbeiten. Die Ermittlungen gehen in die Hackerszene. Doch der brutale Killer ist immer einen Schritt voraus, obwohl das ungleiche Team ihm dicht auf den Fersen ist. Doch wer ist der mysteriöse Hacker im Hintergrund. Als Paul Krüger die Wahrheit erfährt, nimmt die Story eine dramatische Wendung...

Mordserie an Jugendlichen? Ist das etwas für eine Hörspiel-Folge. Ich sage ja, wenn das so intelligent gemacht ist, wie hier in dem vorliegenden Thriller, der wirklich erst ab 18 zu empfehlen ist.

Lutz Mackensy, sonst eher als liebevoller FünF-Freunde-Erzähler unterwegs, kann hier zeigen, welche Facetten er bei einer guten Rolle ausspielen kann. Die Kinderstimmen, die Contendo hier gecastet hat, sind klasse und man kennt sie zum Teil schon aus ''Team Undercover''.

Die Musikauswahl ist super und die Geräusche ebenso. Wieder gibt es einen Synthpop-Track als Bonus, den man auch im Hörspiel hört. In die Disco muss ich mal!

Das Cover ist ein Eyecatcher - binäre Zahlen aus dennen sich ein Totenkopf herausschält.

Fazit: Geniale Unterhaltung für Erwachsene!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de