Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dark Mysteries - 5 - Narbenherz (WinterZeit)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

13. Januar 1993: Er hat mir sein Herz geschenkt – wie schon sechs vor ihm. Jetzt brauche ich nur noch drei - dann erfüllt sich mein Schicksal.

Dauer: 47.56 Minuten

Nach einer Idee von: Patrick Savage
Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
Musik: Alexander Schiborr
Zusätzliche Musik: Markus Winter
Mastering: Michael Schwabe, monoposto
Artwork/Bookletdesign: Peter Eisenbarth

VÖ: 14.12.2012

Bestellnummer:
CD: 978-3-943732-09-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

kassettenkind (18.09.2013)
fm86 (11.03.2013)
pitchfork (10.01.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Ich wollte mir dieses Hörspiel eigentlich garnicht zulegen, da die Inhaltsangabe mich einfach nicht ansprach. Zum Glück habe ich mir aus einer Laune heraus die CD dann doch zugelegt, denn "Narbenherz" ist ein absolutes Hörvergnügen. Ich möchte zum Inhalt nicht viel verraten, um niemanden den Spaß zu nehmen. Möchte aber, da die Inhaltsangabe wenig hergibt, einige Stichwörter nennen, die hoffentlich nicht spoilern: Amerikanische Kleinstadt - Teenager - fiese Morde - ein versoffener Vater - eine Familientragödie - Rituale aus dem geheimnisvollen Louisiana - Dazu toll gecastete Stimmen, fast über die gesamte Spielzeit gibt es einen musikalischen Klangteppich, jedes Geräusch sitzt, fast filmreif. Das Ding hat mir unglaublich gut gefallen und wer Freude an Hörspiele wie "Das Geschwür" hat, sollte auf jeden Fall einmal hineinhören. Eines der besten Hörspiele in den letzten Monaten !!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de