Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 98 - Die Haie vom Lotus-Garten (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Wald finden Tim und Gaby die Tasche eines Bankräubers, randvoll mit Beute. Auch eine verschlossene grüne Kassette ist dabei. Dann überstürzen sich die Ereignisse. Eine wilde Verfolgungsjagd endet mit einer Geiselnahme, und eine heiße Spur führt in die Zentrale einer internationalen Verbrecherbande. Viel Action für TKKG...

Dauer: 59.12 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 39566 4 PC 209 (MC) / 74321 39566 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (01.02.2013)
franchise (12.11.2010)
sartie (29.12.2007)
walker (16.03.2007)
chris donnerhall (30.12.2006)
sledge (17.12.2006)
krizz! (15.08.2006)
tvfreundchen (09.08.2006)
mr. murphy (19.07.2004)
carbonteufel (27.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (01.07.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Jetzt, wo Europa angekuendigt hat, dass sie die CD Produktion der Folgen 1-99 einstellen wollen, ist natuerlich eine gute Gelegenheit noch ueber die Vervollstaendigung der Sammlung nachzudenken. Man kann Folge 98 sicherlich eines nicht vorwerfen: Langeweile oder zaehe Dialoge. Hier passiert in knapp 60 Minuten immer irgendetwas und die Handlung wird mit neuen Twists zuegig vorangetrieben. Mit Bankraub, Kreditkartenbetrug, Ueberfaellen, Entfuehrung und vermeintlichem Drogenschmuggel gibt sich eine illustre Sammlung von Straftaten die Klinke in die Hand. Als Fan des 'Reiterhof Dreililien' habe ich mich sehr ueber den Auftritt von Michael 'Helge' Lott gefreut und Wolf Rahtjen und Holger Mahlich (der ja immer mal wieder auch heute noch bei TKKG auftritt) sind auch in Nebenrollen zu hoeren. Also alles prima?! Durch das Tempo und die Verkettung diverser Aktionen muss man der Logik doch erheblichen Tribut zollen: Ein Bankeinbrecher bricht gerade mal 12 Schliessfaecher auf, gelangt an die Beute der 'Haie des Lotus-Garten' und diese Beute landet ueber eine voellig unbeteiligte Person und 2 Kleinkriminelle die von den Haien erpresst werden genau wieder auf dem Tisch der Gangster im Lotus-Garten-wo der Bankeinbrecher und Tim schon bereit stehen. Ach ja: Und ein Mitschueler aus dem Internat mischt auch noch mit! Aber seit wann wird bei TKKG nach der 'weniger ist mehr' Devise gehandelt (Tim zu Glockner: 'Bei einer moeglichen Schiesserei halte ich ihnen den Ruecken frei!') ?! Alles in allem stimmen Atmosphaere, Sprecher und Akustik und reihen die Folge ins hoerbare Mittelmass der 90er Jahre ein.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de