Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 3 - Der Geist von Burg Rabenfels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 573.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (07.02.2013)
boxhamster (25.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Heute waren mein Sohn und ich auf Besuch auf Burg Rabenfels. Was haben wir uns auf Geister und Grusel gefreut, doch wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt! Mobilux und Patrick erleben zwar wieder eine Menge spannender Abenteuer, doch mit dem namensgebenden Titel haben diese leider nichts Zutun! Ein Geist ist zwar dabei, doch wirkt der mehr wie ein schlechter comedy Clown! Atmosphäre ist wieder wunderbar, doch die Sprecher wissen nicht ganz so gut zu überzeugen wie in den beiden ersten Folgen! Tempo ist ok und Ansich macht das Hörspiel im großen und ganzen schon Spaß! Am Ende bringt das Indianerholz die beiden Protagonisten aus der Ritterzeit zu einem Zirkus! Mein kleiner freut sich auf morgen und wir geben für Folge 3, 3 Sterne!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de