Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 6 - Professor Mobilux: Das Geheimnis des Ponyhofs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Pony-Hof findet ein großes Reitturnier statt. Die wenig beliebte Petra gewinnt, denn ihr "Deichgraf" schein ein wahrers Wunder-Pony zu sein. Doch geht wirklich alles mit rechten Dingen zu? Professor Morbilux und Patrick F. Patrik schalten sich ein - und finden das wirkliche Wunder-Pony!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 576.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (10.02.2013)
boxhamster (13.02.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Ponyhof?! Naja, dachten mein Sohn und ich uns heute! Die Atmosphäre ist wieder gelungen, die Sprecher Super, Musik und Geräusche gewohnt guter Europa Standard. Aber die Story hat nicht wirklich überzeugt! Pferde interessieren meinen kleinen wie auch mich nicht wirklich! So zieht sich die Geschichte um das Pony doch sehr sehr in die Länge! Die Diebstahlwelle wirkt dann auch mehr als Beiwerk und das Mobilux und Patrick eben diese noch so nebenbei aufklären, wirkt schon sehr konstruiert! Für uns die bisher schwächste Folge, die wir aufgerundet mit 3 Sternen bewerten! Gespannt wie es weiter geht sind wir trotzdem, auch wenn heute nicht am Indianerholz gedreht wurde! Lassen wir uns überraschen wo es morgen hingeht!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de