Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 8 - Patrick F. Patrick und die Safari
(Patrick F. Patrick 2 in 1. Auflage)
(Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Patrick und Perdo Juan Maria Movimento sind zu der Tierforschungs-Station Ngorngoro gekommen. Durch Unfälle hat es Verletzte gegeben, und nun kann der Leiter der Station seinen Regierungsauftrag nicht erfüllen. Pedro und Patrick müssen helfen, Tiere zu fangen. Eine gefährliche Arbeit, denn ein Löwe treibt sein Unwesen in der Savanne. Unvermittelt ziehen tödliche Gefahren für die Ngorongoto-Station herauf...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 578.9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (14.02.2013)
boxhamster (02.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Ja, doch die Safari weiß zu überzeugen! Atmosphäre ist wunderbar, mit jedem Geräusch hat man das Gefühl mitten im Dschungel zu sein! Ganz großer Sport! Bei den Sprechern wurde bisher das beste aufgefahren was ich in dieser Reihe bisher gehört habe! Norbert Langer und Karl- Walter- Disspielen einfach genial! Alle Daumen hoch! Die Geschichte ist spannend und Abwechslungsreich, hat meinem Sohn und mir sehr, sehr gut gefallen! ABER..... Der große Minuspunkt ist und bleibt der Mexikaner!!! Warum der aufeinmal dabei ist und Patrick begleitet und Mobilux nur erzählen darf.... Also das kann ich nicht verstehen! Außerdem nervt mich seine Darstellung! Trotzdem geben wir 4 Sterne, ohne Mexikaner wären es 5 geworden!!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de