Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 39 - Conni und die große Eiszeit (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Conni besucht mit Billi und Anna Billis Großmutter in einem kleinen Dorf in Italien. Die Freundinnen baden im Mittelmeer und essen das leckerste Eis der Welt!

Dauer: 72.54 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Buchvorlage: Julia Boehme
Manuskript: Ludger Billerbeck
Titellied „Meine Freundin Conni“: Mik Berger, Tomas Kröger, Ludger Billerbeck (Manuskript)
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustrationen: Herdis Albrecht

VÖ: 01.03.2013

Bestellnummer:
CD: 06025 372429 8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (03.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Abenteuer in Italien.

Conni fliegt mit Anna und Billi allein nach Rom. Dort isst sie nicht nur das leckerste Eis, sondern wird auch Opfer von Diebstahl und drei nervigen Jungs.

Diese Conni-Folge ist an die etwas größeren Fans gerichtet und hat wirklich einen guten Urlaubs-Flair. Abenteuer kommen da auch nicht zu kurz.

Lea Sprick spricht Conni wirklich nett und überzeugend. Svenja Pages ist als Italienerin leider wegen dem Dialekt nicht so überzeugend. Dafür finde ich Wolf Frass wieder als Erzähler klasse.

Die Musik und die Geräusche sind okay und man kennt die Songs aus den anderen Conni-Folgen. Der Titelsong gehört mit in die Top 20 der Hörspieltitellieder.

Das Cover zeigt die drei Mädels beim Eisessen und zeigt auch die nervigen Jungs.

Fazit: So, jetzt habe ich rezensiert und muss die Folge sofort an meine Tochter abtreten. Die wird jetzt ''leergehört''


Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de