Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 7 - Der Wolfsmensch im Blutrausch (Zauberstern Records)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mein Name ist Larry Brent. Ich arbeite für die PSA. Die psychoanalytische Spezialabteilung.
Eine mysteriöse Mordeserie führte uns nach Schweden, in die die Kleinstadt Fallun. Drei grausame Mordfälle mussten aufgeklärt werden. Sollte es sich wirklich um einen Wolfsmenschen handeln, hatten wir nur noch zwei Nächte Zeit, um den Fall aufzuklären. Es musste schnell gehen!
Morna Ulbrandson und ich versuchten dem Mörder eine Falle zu stellen. Der Plan scheiterte und X-GIRL-C geriet in Lebensgefahr!
Konnte ich meine Kollegin noch retten und den Blutrausch der Bestie stoppen?

Dauer: 71.49 Minuten

Romanvorlage: Dan Shocker
Buch & Regie: Simeon Hrissomallis und Markus Auge
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor & Redaktion: Michael Eickhorst
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Musicscore: R&B Company & Michael Donner
Sprachaufnahmen: TonInTon/Berlin, Audio Engineering W.S.

VÖ: 22.02.2013

Bestellnummer:
CD: LBCD007




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (30.08.2013)
tom fawley (25.06.2013)
cippolina (13.03.2013)
fm86 (03.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von fm86 :
Die siebte Folge des PSA-Agenten führt uns nach Schweden und zu einem unheimlichen Wolfsmenschen. Gut wird die Werwolfthematik hier präsentiert, die mir sehr im Horror-Genre gefällt. Streckenweise gab es anfänglich ein wenig zu lang geratene Dialoge aber ab dem mittleren Verlauf der Story nimmt diese auch an Fahrt auf und bleibt spannend und atmosphärisch. Zudem gibt es einen guten Schuss Erotik und ein paar kleine Insider (das Fernsehprogramm von Sven ist eine Fait-Folge, ebenfalls vom gleichen Produzententeam und die Stripbar heißt wie ein Slasher-Film "Lovers Lane" ;-)) Die Hauptsprecher machen wie immer eine gute Arbeit und es gesellen sich größtenteils mir eher unbekannte - wahrscheinlich stuttgarter Schauspieler - Tallente in das Hörspiel. Dennoch gibt es keine Ausfälle. Musikalisch wird sich beim Titelstück, in der Bar und auch bei einer Action-Szene einem Sample bedient, welches dem TB-303 ähnelt - gefällt mir! :-) Desweiteren gibt es passende Action-Musik, die immer sehr passt, gearbeitet mit Streichern und syntetischer Musik - sehr gut! Auch die Geräusche des Werwolfs wissen zu gefallen, sowohl die Angriffsszenen als auch die sehr gute Verwandlung haben mich begeistert! Mit spannung habe ich diese Folge erwartet und ich wurde nicht enttäuscht! Auch schön, dass ein kleines bisschen die Rahmenhandlung um X-Ray-3 vorangetrieben wird - mal sehen ob dies noch weiter aufgegriffen wird.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de