Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 160 - Geheimnisvolle Botschaften (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Raub eines alten handgefertigten Buchs stellt die drei ??? vor ein Rätsel. Denn im Haus von Professor Mathewson hätte es weitaus wertvollere Beute gegeben. Kaum beginnen Justus, Peter und Bob zu ermitteln, stecken sie schon bis zum Hals in Schwierigkeiten: Ein geheimnisvoller Gegner ist ihnen stets einen Schritt voraus und schreckt vor nichts zurück…

Dauer: 63.39 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Christoph Dittert
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Stahlberg, Morgenstern, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 01.03.2013

Bestellnummer:
CD: 88697 92330 2 / MC: 88697 92330 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (29.03.2013)
the analog kid (27.03.2013)
chris donnerhall (22.03.2013)
red bull (18.03.2013)
kruttan (07.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Die drei ??? war einer der ersten Serien die ich als Kind gehört, geliebt und gesammelt habe! Ich werde auch nicht aufhören sie zu sammeln, anzuhören und zu bewerten!!! Als Fan der ersten Stunde, werde ich mir auch weiterhin das recht heraus nehmen die Folgen so zu bewerten wie ich es für mich als richtig empfinde!!! Und da muss ich bei Geheimnisvolle Botschaften leider sagen, daß diese Folge genauso überflüssig ist wie der Vorgänger! Atmosphäre ist fast gar nicht vorhanden, die Sprecher wirken lächerlich und die Story zieht sich ohne Höhepunkt zu einem langweiligen Ende!!!! Doch was das schlimmste ist, ist das dieser Kommentar genauso bei den letzten 40 Veröffentlichungen stehen könnte!!! Nur weil sich jemand bei dieser oder einer anderen kürzlich erschienenen Folge gut unterhalten gefühlt hat, sollte man nicht vergessen welchen Anspruch diese Serie einmal gehabt hat!!! Das man es seit ewigen Zeiten nicht einmal mehr auf ein Niveau der folgen 80 bis 120( und da waren echte Gurken dabei) schafft ist schon sehr sehr traurig!!!!! Mit einem " da hab ich mich aber gut unterhalten gefühlt" finde ich mich bei einer Serie, bei diesem Label mit diesem Anspruch sicherlich nicht ab!!!! Ob es manchen nun gefällt oder nicht, diese Folge ist zum wiederholten Male langweilig, überflüssig und schlecht umgesetzt!!! 1 Stern, weil weniger nicht geht!!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de