Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Da geht den Machern gegen Ende doch tatsächlich die Spielzeit aus. Aber das ist auch das Einzige was man leicht kritisch anmerken muss. Ansonsten schließt sich der Kreis, der seit Folge 71 storytechnisch aufgebaut wurde. SPOILER: Lupina und/oder Luparo, Jane, Pamela Scott und sogar der Spuk - alle treiben ihr Spiel und John soll in der Vergangenheit und im fremden Körper verschollen bleiben. Doch Bill und Suko machen sich auf und geraten selbst in die Falle. Schließlich rettet Kara unseren Geisterjäger und eine epische Trilogie findet ihren Höhepunkt. Ein Wahnsinn was in diesen drei Folgen an Tempo, storytechnischer Dichte, Sprechern, Effekten und Wendungen aufgefahren wird. Die komplette Vorlage wurde umgeschrieben und passend getrimmt. All das ist genial gelungen (das Ende wie gesagt leider etwas gehetzt), aber nichts aber auch wirklich nichts kann hier gegen die Höchstwertung sprechen. Ich zieh den Hut und gratuliere den Machern zum großen Wurf - Am Rande - wer ganz zum Schluß mit Kalifato nichts anzufangen weiß, der sollte sich auf die Großen Alten freuen. Denn typisch Sinclair-Like gibt es niemals den kompletten Erfolg...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de