Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Unglaublich!!! Ich verbeuge mich vor den Machern dieser Hörspielproduktion! Da ist etwas einmaliges erschaffen worden! Macht und Mythos als Einzel Hörspiel ist schon genial, daß Gesamtkunstwerk aller 3 teile zu beschreiben ist aber fast unmöglich!!!! Circa 200 Minuten Laufzeit mit soviel Action, Atmosphäre, Geräuschen, genialen Sprechern, Handlungssträngen und sovielen Charakteren mit Sinn und Verstand zu füllen hätte ich nicht für möglich gehalten! Da braucht man neue Superlativen um soetwas in Worte zu fassen! 5 Sterne reichen hier nicht im geringsten aus!!! Ein Musterbeispiel für andere Serien, wie man trotz buchvorlage seinen eigenen Weg gehen kann, wenn man den Mut und den Eifer hat etwas großes zu schaffen! Respekt!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de