Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 81 - Allein in der Drachenhöhle (2v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lady Sarah Goldwyn ist auf der Flucht! Bei sich trägt sie die Tontafel, auf der die Geheimnisse von John Sinclairs Kreuz entschlüsselt werden. Im letzten Moment rettet Sarah sich in die Kirche von Mayfair – doch die Hölle setzt alles daran, an die Tafel zu gelangen! Werden John Sinclair und Suko noch rechtzeitig eintreffen ...?

Dauer: 71.39 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4703




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

fm86 (22.04.2013)
the analog kid (06.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)
red bull (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

In Babylon.

Während John verschwindet und der Rest des Sinclair-Team alles daran setzt, ihn zu finden, verschlägt es ihn in den Körper von Torkan, der durch die grausame Herrschaft von Okastra seine Familie verliert.

Ein guter Strang ist die Geschichte mit Torkan, mit dem man mitfiebert.

Nicolas König spricht seine Rolle perfekt. Aber Gerd Rigauer ist als böser Hohepriester genial.

Musik und Geräusche werden gut eingesetzt. Obwohl ich den ersten Teil einen Ticken besser fand, ist es immer noch ein sehr hohes Niveau.

Fazit: Es wird spannend zum Endspurt.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de