Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Tolles Ende.

John muss in Körper Torkans Baal besiegen. Dazu erschafft Hesekiel sein Kreuz. In der Arena kommt es zum Showdown...

Klasse und spannendes Ende des Dreiteilers. Tolle Inszenierung, tolle Sprecher. Top!.

Wieder ragt Gerd Riegauer als Okastra heraus. Seine Sprecher-Leistung ist Award-Verdächtig.

Musik und Geräusche passen bis auf eine Stelle perfekt. Die Auswahl ist sehr gut. Bei den Geräuschen ist es perfekt.

Das Cover ist die logische Konsequenz der Kreuz-Trilogie.

Fazit: Es gibt ja einige Dreiteiler in Serien, hier ist es vielleicht der Beste.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de