Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 6 - Der Sarg des Vampirs (Zauberstern Records)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezial-Abteilung.
Ich befand mich in Spanien auf dem Anwesen des Herzogs de Avilla. Dieser hatte um Schutz gebeten.
X-RAY- 1 setzte daraufhin seinen besten Agenten auf den Fall an… Mich!
Sarkom, der Vampir war wieder zurückgekehrt und es hatte schon Opfer gegeben. Sollte es mir gelingen diesen Fall um die Legende des Sarkom zu lösen oder würde der Blutsauger die gesamte Familie des Herzogs auslöschen?

Dauer: 65.00 Minuten

Romanvorlage: Dan Shocker
Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor & Redaktion: Michael Eickhorst & Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Musicscore: R&B Company & Michael Donner
Sprachaufnahmen: TonInTon/Berlin, Audio Engineering W.S.

VÖ: 14.12.2012

Bestellnummer:
CD: LBCD006




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (30.08.2013)
tom fawley (21.06.2013)
chrizzz (08.04.2013)
fm86 (13.02.2013)
cippolina (27.01.2013)
thielchen (20.12.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Da muss jemand das R&B-Team mächtig geärgert haben mit ''Tavern of/on the green'' - sonst gäbe es die Eröffnungsszene wohl nicht.

Laryy muss nach Spanien, um einem Vampirfall nachzugehen und die Tochter eines Adeligen zu schützen. Der glaubt an einen alten Fluch. Doch Larry glaubt nicht an einen Vampir. Doch daran glaubt eine Sippe von Zigeunern, die Larry arg in Bedrängnis bringen...

Auch wenn die Szene am Anfang im Lotus dem Hörspiel eine Comedy-Bewertung bringt, zeigt sie doch eines: wie toll R&B hier produziert. Denn technisch werden hier keine Fehler gemacht. Larry Brent wird hier mal gezeigt in einer Story, die wenig technisch ist und wo er nicht der Superheld ist. Das hat mir besonders gut gefallen.

Martin Sabel ist super drauf uns spielt seine Rolle klasse. Gefreut habe ich mich auf Michael von Rosspatt in der Rolle des Adligen, aber - leider - betont er schlecht. Als hätte er gar nicht gewusst, wie er sprechen soll. Aber schön, dass man ihn wieder mal besetzt hat.

Musik und vor allem die Geräusche sind sehr gut. Über die tolle Produktion habe ich mich schon geäußert.

Wieder gibt es eine Wendecover, von denen mir das Neue besser gefällt. Timo Würz Illustrationen haben das gewisse Etwas.

Fazit: Bislang steigerte sich die Larry Brent-Serie bei jedem Titel. So kann es weitergehen. Modern und Action.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de