Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von kruttan :
Wow! Einfach nur Wow! Was für ein gradioser Tripp diese Trilogie doch ist. Hatte zwischenzeitlich befürchtet, dass LadyX das dämlcihste Motiv aller Zeiten angedichtet wurde ;) Aber dem ist ja zum Glück nicht so. Wirklich gekonnt.

Kann eigentlich nur meinen Vorgängern hier beipflichten: Eine wirklich gelungene Trilogie. Allerdings würde ich in Zukunft gerne ein paar mehr Infos im Booklet haben. Gerade wenn mehrere Romane zu einem Hörspiel verarbeitet werden, wäre es nett, im Booklet etwas über die Vorlagen zu schreiben. Ein Vorbild könnten hier die "Geister-Schocker" von Romantruhe sein.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de