Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von fm86 :
Der mit 79 Minuten Längste Teil aber die braucht man auch und sie vergehen wie im Flug. Immer mehr, was in Gegenwart und Vergangenheit geschieht und in einem klasse Finale mit vielen neuen Erkenntnissen gipfelt. Der Epilog am Ende macht Lust auf weitere Folgen, die aber laut Romanen glaube ich noch lange auf sich warten lassen werden..klasse Folge und dritter Teil eines Dreiteilers ;-) Es kommen noch mal gute neue Schauspieler hinzu. Erwähnen möchte ich Wolfgang Draeger, der Torkan sehr gut in die Geheimnisse um die mächtige Waffe einweist. Patrik Bach macht hier als verwirrter Gefangener eine sehr gute Rolle. Franziska Pigulla als Jane, Claudia urbschat-Mingues als Lupina, Katrin Fröhlich als Lady X oder Boris Tessmann - sie alle wissen nachwievor zu gefallen. Musikalisch und geräuschetechnisch klasse. Was ich erwähnen möchte ist, dass hier nicht die Effekte in die Zeitansage in der Vergangenheit eingespannt sind, das hätte sonst ziemlich genervt... Klasse - einfach spannend und fesselnd! Wenn man, wie ich einer der 666 Besitzer eines Limitierten Sinclair-Kreuzes von Romantruhe diese Geschichte hört und während dessen selbiges in seiner Hand hält, kommt das ganze noch besser zurGeltung! :-)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de