Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 101 - … und der Vergessene Schatz (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wieder einmal geraten die Fünf Freunde in ein aufregendes Abenteuer. Dabei wollten sie doch nur Pilze sammeln! Aber ihre Geheimstelle im Kiefernwald wurde entdeckt und seitdem geht es nicht mehr um Steinpilze, sondern um einen vergessenen Schatz! Die Spurensuche erfordert eine große Portion Mut und natürlich Timmys unfehlbare Spürnase.

Dauer: 56.53 Minuten

Buch: Katja Brügger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen, Wanda Osten
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa
Eine EUROPA Produktion

VÖ: 12.04.2013

Bestellnummer:
CD: 88725 44121 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (27.04.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Nach belanglosen 7 Minuten kommt die Folge um die "geheime Geheimstelle im Kiefernwald" allmählich in die Gänge. Es wird wieder etwas realistischer als in der "Gorillageschichte", der kindliche Unterton der Erzählweise bleibt aber (leider) erhalten. So rückt die quasi 1. Episode des neuen Hunderterblocks zwar an den Serienstandard heran, kann ihn aber wiederum nicht erreichen. Die "neuen Tante Fanny und Onkel Quentin" wollen zudem einfach nicht "ins Ohr kommen", wirken aufgesetzt und damit unpassend. Das Handlungsgerüst selbst geht in Ordnung, wird aber weder inhaltlich noch stimmungsmäßig ausgeschöpft. Fazit: Unaufregende, etwas zu lange Folge knapp unter Serienstandard (65%)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de