Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 82 - Macht und Mythos (3v3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dauer: 79.28 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 15.03.2013

Bestellnummer:
CD: 4704




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (13.07.2017)
krizz! (11.05.2013)
fm86 (22.04.2013)
kruttan (11.04.2013)
chrizzz (05.04.2013)
red bull (28.03.2013)
chris donnerhall (27.03.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Eins vorab: ich kenn die Roman.....Entschuldigung....Groschenromanvorlage nicht. Auf einigen Plattformen wird bzgl der künstlerischen Freiheit von Erhardt schon ein heiliger Krieg geführt. Ich halt mich da raus und bewerte ohne Vorkenntnisse einzig und allein die hörspieltriologie. Und die ist gelungen. Erhardt legt hier den besten Mehrteiler seit der vampirtriologie hin. Sprecher, Effekte und Handlung: alles im oberen Bereich. Auch das Intro macht jetzt Sinn und zauberte mir hier als outro im 3. Teil sogar eine Gänsepelle auf die Haut. ****|***** ( erhardt ist angekommen)
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de