Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 161 - Die Blutenden Bilder (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dreizehn geheimnisvolle Bilder sorgen auf dem Schrottplatz von Justus' Onkel Titus für allerhand Aufregung. Als sich eine ganze Reihe von zwielichtigen Gestalten für die Gemälde interessiert wittern die drei ??? einen Fall. Zu dumm, dass einige der Bilder bereits spurlos verschwunden sind. Justus, Peter und Bob müssen sich bei ihrer Suche beeilen, denn Rocky Beach wird von einem hinterhältigen Erpresser heimgesucht, der es ausgerechnet auf Kunstwerke abgesehen hat und eine mysteriöse Spur hinterlässt.

Dauer: 70.38 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Kari Erlhoff
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Stahlberg, Morgenstern, Betty George, Conrad
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 10.05.2013

Bestellnummer:
CD: 88725 40031 2 / MC: 88725 40031 4




Tracklisting anzeigen



thielchen (10.11.2016)
red bull (01.06.2013)
chris donnerhall (15.05.2013)
thielchen (14.05.2013)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von thielchen :
So da Ich auch ein Nörgler über die neuen Folgen bin,habe ich mal etwas verändert. Es ist das erste Hörspiel seit 10 Jahren,wo Ich das Buch vorher mit Absicht mal nicht gelesen habe. Was soll ich sagen?? Dieses Hörspiel hat mir sehr gut gefallen. Keine langen Dialoge,ein Fall mit vielen verschiedenen Orten und eine Auflösung die nicht übertrieben war. Jetzt schnapp ich mir das Buch und kontrolliere. :-) 4 von5 Sternen von Thielchen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de