Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sonderberg & Co. - 6 - ... und der Spiegel von Burg Vischering (Zaubermond)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lüdinghausen, Ende des 19. Jahrhunderts. Eigentlich wollte Dr. Friedrich Sonderberg doch bloß Urlaub machen! Oder steckt doch mehr hinter seinem Aufenthalt in der Stadt Lüdinghausen, zu dem ihn ein alter Studienfreund eingeladen hat? Minnie ist sich zunächst nicht sicher ... Als jedoch bald darauf eine Leiche in der Stever schwimmt und eine jahrhundertealte Blutfehde zu neuem Leben erwacht, steht fest - Dr. Sonderberg und Minnie Cogner haben einen neuen Fall!

Dauer: ca. 100 Minuten

Skript, Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer
Titelmusik: Cantarelos
Illustrationen: Stefanie Bemmann
Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Audio

VÖ: 29.06.2012

Bestellnummer:
2CD: Indigo 967932




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

fm86 (10.06.2013)
chrizzz (09.01.2013)
teekay (07.08.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von fm86 :
Nach der doch recht vorhersehbaren Folge fünf wieder ein Schritt nach Oben. Oft wollen die Hauptcharaktäre doch nur Urlaub machen und ehe sie es sich versehen, landen sie wieder in einem neuen Fall. Diesmal ist die Atmosphäre sehr gut mit der alten Burg gewählt. Viele mögliche Täter sind auch wieder vorhanden und ermöglichen dem Hörer wieder das miträtseln, welches wir tzuletzt in den ersten drei Folgen hatten. Humor ist natürlich auch wieder gut vorhanden und man hat einfach gute Unterhaltung mit den so lieb gewonnenen Charaktären. Die Hauptsprecher sind wieder sehr gut. Peter Weiß, Achim Schülke oder Klaus-Dieter Klebsch machen ihre Arbeit sehr gut. In kleineren Rollen war auch Andreas Schmidt, Julia Fölster oder Frank Gustavus zu hören. Wieder professioneller Standard, den wir insachen Musik und Geräuschen serviert bekommen. Wieder eine der besseren Folgen der Krimi-Serie mit historischem Ambiente.Sehr schön!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de