Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Die dunkle Seite der Macht - 1 - Gejagte des Imperiums (IMAGA)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Angriff auf die Werften von Sluis Van konnte unter großen Verlusten zurückgeschlagen werden. Doch der finstere Großadmiral THRAWN ist damit noch lange nicht besiegt. Mit tödlicher Präzision verfolgt er seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen.
Und so müssen LUKE SKYWALKER, HAN SOLO und seine Frau LEIA ORGANA SOLO gleichzeitig an mehreren Fronten kämpfen - denn auf Coruscant ist Admiral Ackbar des Hochverrats angeklagt worden.

Dauer: 59.44 Minuten

Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Tontechnik: Thomas Nokielski, Stephan Busch
Schnittassistenz: Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch, Schnitt und Regie: Oliver Döring

VÖ: 12.04.2013

Bestellnummer:
CD: 978-3-941082-55-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (20.06.2013)
fm86 (08.05.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Keiner schafft es so wie Oliver Döring, ein Hörspiel so zu produzieren, als gäbe es den Film dazu.

Die Wirren gehen weiter und die Helden der ersten Film-Trilogie müssen besonnen Ihre politischen Aufgaben übernehmen. Dabei gilt es, verschiedene Wege zu gehen...

Zum großen Teil die Sprecher aus den Filmen und der Original-Score lässt keine Wünsche offen. Weniger actionlastig als der Vierteiler davor, aber vielleicht deshalb inhaltlich spannender geht die Story weiter. Dabei ist die Inszenierung bis in den letzten Winkel perfekt. Auch das Booklet hat wieder exklusives Bildmaterial für den echten Star Wars-Fan an Bord.

Fazit: es geht also spannend, aber weniger actionlastig weiter. Das sorgt für mehr Inhalt und das finde ich gut.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de