Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 84 - Ewige Schreie (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Walham, Schottland, im Jahre des Herrn 1813. Der Henker Sam Davies lehrt die Mörder- und Diebesbanden der Umgebung das Fürchten. Als Davies’ Familie grausam ermordet wird, gerät er selbst unter Verdacht. Unschuldig stirbt er auf dem Galgenhügel ... 200 Jahre später wird Walham von einer Reihe unheimlicher Selbstmorde erschüttert. Und die Schreie der Erhängten hallen auch noch nach ihrem Tod durch das gesamte Dorf …

Dauer: 63.01 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 21.06.2013

Bestellnummer:
CD: 4706




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (06.08.2013)
chris donnerhall (29.07.2013)
fm86 (22.07.2013)
red bull (21.07.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Im grunde ist die Vertonung von ewige Schreie ein grundsolides Sinclair Hörspiel, in dem die Action im Mittelpunkt steht und durch klasse Sprecher überzeugt! Ich persönlich bin jetzt aber kein Fan von Geschichten in denen John alleine unterwegs ist, dafür ist mir das Sinclair Team einfach zu groß.... Auch Gegner von John die nicht regelmäßig im Sinclair Universum auftauchen finde ich in der schon weit fortgeschrittenen hauptserie irgendwie überflüssig. Solche Geschichten würde ich dann doch lieber in den Classics hören! 3 Sterne für die ewigen Schreie!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de