Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 38 - Der Tod ist eine Lektion (Decision Products)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Welt hatte aufgehört, sich zu drehen. Die Sonne war erloschen. Ein letzter Blick, bevor der Sand über sie fiel. Dann nichts mehr. Willkommen ... zum Sterben auf Clam Island.

Dauer: 75.41 Minuten

Regie: Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge und Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg Manuel Rösler
Tontechnik und Schnitt: Marc Sander & Volker Sassenberg
Illustration, Cover, Design und Illustration: Ingo Masjoshusmann
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg für Decision Products

VÖ: 13.09.2013

Bestellnummer:
CD: 88883 70903 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (01.11.2013)
chrizzz (23.09.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Eine Lektion habe ich auch gelernt: Die Serie ist immer für eine Überraschung gut!

Clam Island wird von einer Mordserie erschüttert. Doch es sind merkwürdige Morde, die geschehen. Was hat die junge Lehrerin damit zu tun? Der Streit zwischen Zugezogenen und alteingesessenen Fischern eskaliert...

Was zur Hölle, fragt man sich, hat das mit der Serie zu tun? Erst am Ende lernt man die Lektion. Mal einfach ein paar frische Darsteller und fertig ist eine höchst beunruhigende Folge von Gabriel Burns.

Die Sprecher agieren super, vor allem Tobias Kluckert zeigt, dass er viel Talent von seinem Vater übernommen hat.

Fazit: Erfrischende Folge in der unberechenbarsten Serie Deutschlands.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de