Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dorian Hunter - 22 - Esmeralda - 22.2 - Vergeltung (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dorian Hunter liegt im Krankenhaus! Auf die schlagartige Erinnerung an sein zweites Leben als Juan Garcia de Tabera folgte der totale körperliche Zusammenbruch. Anfang des 16. Jahrhunderts erlebte de Tabera den Prozess gegen das unschuldige Mädchen Esmeralda. Der Beginn einer feurigen Liebschaft, die tragisch endete – und deren Schatten bis in die Gegenwart reicht …

inkl. der Kurzgeschichte ''Schneesturm'' [letzter Track, ca. 20 Minuten]

Dauer: 68.03 Minuten

Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner
Nach Motiven von Jason Dark und Ernst Vlcek
Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
Aufnahmen: Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin; Tom Klenner im Schlosstonstudio, Seefeld; Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg; Gary Stack im Studio Cube Adio, Göttingen
Musik: MoorlandMusic
Titelmusik: Joachim Witt
Illustrationen: Mark Freier
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: Doerte Poschau

VÖ: 30.08.2013

Bestellnummer:
CD: 060253724349 5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (18.10.2013)
chrizzz (23.09.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Normalerweise erfolgt mein Kommentar zur neuen Dorian Hunter-Folge immer umgehend! "Vergeltung" aber hatte ich einen Tag vor unserem diesjährigen Sommerurlaub im Briefkasten und danach hatte ich zwar mehrfach vor meinen Senf dazu abzugeben, habe es aber irgendwie nicht geschafft! Dies zu meiner Entschuldigung. In diesem Urlaub habe ich es dann, zusammen mit dem ersten Teil, sehr häufig gehört und bin davon absolut begeistert. Nachdem etwas zäheren Vorgänger, in welchem die Figuren eingeführt und die grundsätzlichen Pfeiler der Geschichte errichtet wurden, geht es hier ans Eingemachte. Wie der armen Esmeralda mitgespielt wurde, ist wirklich nicht einfach anzuhören. So gibt es Splatter und Action in diesem zweiten Teil satt! Die übliche Coolness Hunters ist ebenso vorhanden, wie die unkonventionelle Machart der Serie. Einfach ausgedrückt: Dorian Hunter ist und bleibt DAS absolute Highlight auf dem Hörspielmarkt. Da ich erst so spät meinen Kommentar schreibe, habe ich zwischenzeitlich von Marco Göllners "Rauswurf" gelesen (auch erst vor einigen Tagen) und war natürlich absolut geschockt darüber. Man sollte den Machern vielleicht die berühmte Weisheit: Never change a winning team, vor Augen halten. Wie man bei so einer Ausnahmeserie einen der führenden Architekten entfernen kann, ist mir absolut schleierhaft. Jetzt bleiben uns also noch zwei kommende Folgen und danach heißt es dann zittern. Hoffentlich bleibt die Serie so aussergewöhnlich und wird nicht an den eher durchschnittlichen Rest angepasst! Warten wir es ab.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de