Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Team Undercover - 9 - Tödliche Bedrohung (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eddie, Hannah und Ben sind für ein Fußballturnier in Dresden.
Dort führt sie eine geheimnisvolle Email direkt zu ihrem neuesten Fall. Für Hannah und Ben wird er schnell zu einer tödlichen Bedrohung und der verletzte Eddie ist auf sich allein gestellt. Doch als er begreift, in was sie da geraten sind, ist es fast schon zu spät!

Dauer: 70.47 Minuten

Buch & Regie: Christoph Piasecki
Sounddesign & Musik: Konrad Dornfels
Cover & Design: Kito Sandberg
Illustration: Ekaterina Kirkatch
Produktion: (C) & (R) Contendo Media GmbH

VÖ: 13.09.2013

Bestellnummer:
CD: 4-049774-258817




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (01.11.2013)
chrizzz (15.09.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Das Hörspiel beginnt recht harmlos und langsam und spielt diesmal in Dresden. Der Hörer wird am Anfang erst ein wenig an der Nase herumgeführt, bis die Story an rasante Fahrt gewinnt. Eddie entdeckt beim Joggen ein abbruchreifes Haus und wird bei dem Versuch seiner Erkundung verletzt und muss mit seinem kaputten Fuß sein Fußballturnier absagen und seinen geschienten Fuß richtig schonen. Durch einen Zufall erhält er eine fremde, geheimnisvolle Email, die den eigentlichen Fall erst ins Rollen bringt. Sein Fehler ist, dass er glaubt diese Email wäre von seinen Freunden. Das Hörspiel hat wieder einige schöne Wendungen und brutale, skrupellose Gangster (darunter auch der geniale Wolfgang Bahro!) lassen das Team Undercover ganz schön schwitzen. Eine tolle Produktion mit Unterhaltungswert.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de