Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Batman - Inferno - 1 - Hölle (Highscore Music)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Arkham Asylum steht in Flammen! Wer hat den Brandanschlag auf die Anstalt ausgeführt? Ist dies von innen heraus geschehen oder war es einer der ehemaligen Insassen, der sich nun auf freiem Fuß befindet? Viel schrecklicher als der eigentliche Brandanschlag ist die Tatsache, dass der Joker den Tumult genutzt hat und nun auf der Flucht ist! Kann Batman ihn rechtzeitig stoppen und wieder hinter Schloss und Riegel bringen, bevor der Clownprinz des Verbrechens erneut Angst und Schrecken verbreitet?

Dauer: 77.03 Minuten

Batman created by Bob Kane
Produktion, Regie, Sound & Lizenzierung: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Autor: Alex Irvine
Übersetzung, Dialogbücher, Co-Regie und Sprachschnitt Patrick Holtheuer
Mix, Sounddesign und Mastering: Tom Steinbrecher und Sebastian Pobot
Booklet / Coverdesign: Lars Vollbrecht, www.gloryboards.de

VÖ: 29.11.2013

Bestellnummer:
CD: 978-3943166385




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (25.07.2016)
red bull (03.01.2014)
chrizzz (04.12.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Batman bekommt es in diesem Vierteiler nicht nur mit dem Joker zu tun, sondern auch mit einem Feuerteufel. Der entfacht hier die Hölle.

Batman steht unter Beschuss. Nicht nur die Presse macht Stimmung, sondern der verrückte Feuerteufel Enfer steckt Gotham gezielt in Brand. Dabei büchst auch der Joker aus, der hinter Batmans Geheimnis kommt.

Ein großartiger Patrick Bach spricht hier den Feuerteufel, den ich noch besser finde als die Darstellung des Jokers durch Christian Rudolf.
Insgesamt hat das Batman-Hörspiel wieder ordentlich Action und natürlich ''Feuer''.

Es gibt sogar einen kleinen Logikfehler, wenn man genau zuhört. Als Batman Alfred findet, wird er als nur mit einer Unterhose bekleidet beschrieben. In der nächsten Szene muss er aber sein Hemd aufreissen...

Fazit: diese neue Mini-Serie scheint mit noch besser zu werden als die schon vollendete Miniserie ''Gotham Knight''. Das liegt wohl am Inhalt.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de