Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 86 - Terror der Tongs (2v2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Todesgöttin Kali hat es auf England abgesehen! Geisterjäger John Sinclair benötigt dringend die Unterstützung des indischen Dämonenjägers Mandra Korab, doch dieser ist entführt worden. Jetzt stehen John und Suko nicht nur Kalis grausamen Dienern gegenüber, sondern auch den Entführern – und das sind altbekannte Feinde …

Dauer: 62.06 Minuten

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung: ear2brain productions
Musik: Andreas Meyer
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)

VÖ: 20.09.2013

Bestellnummer:
CD: 9783785747087




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (06.04.2014)
chris donnerhall (31.03.2014)
red bull (29.03.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Im zweiten Teil kommt noch mehr Action raus, als im Teil 1. Ein überraschender Verräter auch.

John muss Mandra Korab retten. Doch kommt er rechtzeitig. Als ihm bewusst wird, wer der wirkliche Gegner ist, ist es fast zu spät. Die Entscheidung fällt in einem Tempel der Kali...

Am Ende driftet alles ein wenig ins Fantastische ab. Aber das ist vielleicht auch nur eine Vorbereitung auf die ''Großen Alten'', die bald wieder kommen.

Fazit: Temporeicher Zweiteiler. Ich finde das Cover zu dieser Folge sensationell gut.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de