Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Border - 1 - Der Weg in die Hölle (IMAGA)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Wir führen die Ängste bezüglich der Gentechnik ad absurdum, denn wir beherrschen die Technik. Es ist wie beim Computer. Noch in den 80ern war er für die meisten Menschen eine Black-Box mit dem Potential, die Apokalypse heraufzubeschwören. Und was wurde daraus? Die digitale Revolution, die Weiterentwicklung der Maschinen. Wir haben nun die Tür zur genetischen Revolution aufgestoßen. Und damit – vielleicht – eines Tages – zur Weiterentwicklung des Menschen.''
Dr. Penelope Walker

Dauer: 56.45 Minuten

Ein Hörspiel von Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Produktionskoordination: Anke Rose
Schnittassistenz: Jennifer Jasmin Kessler
Coverbild: Timo Wuerz
Grafik: Friedemann Weise
Musik: mit freundlicher Genehmigung von Universal Publishing Production Music
Story, Buch, Schnitt und Regie: Oliver Döring

VÖ: 11.04.2014

Bestellnummer:
CD: 978-3-941082-68-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (16.06.2017)
chrizzz (12.04.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Oliver Dörings großer Wurf: genial

Malcolm Slade und Paul Evans werden in eine geheime Forschungs-Station gebeten, um die letzten Tests durchzuführen, um eine revulotionäre Erfindung freizugeben. Das ''Buffet'' soll die Probleme der Nahrung auf dem Planeten Erde lösen. Die unterirdische Anlage scheint eine Idylle zu sein, bis Slade etwas entdeckt....

Ich bete, dass man nicht lange auf die Fortsetzung in Folge 2 warten muss. Eine großartige Story, die genau meinen Nerv trifft und das wird sie bei so manchem erwachsenen Hörspiel-Fan wohl auch. Viele bekannte Sprecher, eine tolle Sound-Kullisse runden die perfekte Story ab.
Timo Würz Grafik ist auch toll und sie verrät auch nicht zu viel.

Fazit: Genauso soll eine Thriller-Serie sein. Genial - bitte mehr davon!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de