Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 164 - Fußball-Teufel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eigentlich wollen die drei ??? am Felsen Hooked Nose nur nach einem verschwundenen Hund suchen, doch schon bald taucht ein düsterer Mann mit Pferdefuß auf. Ist der Hooked Nose wirklich ein verfluchter Ort, an dem der Teufel umgeht? Und was hat der junge Fußballer Lenni Carson mit dem Geheimnis des Felsens zu tun? Müssen es Justus, Peter und Bob bei ihren Ermittlungen dieses Mal wirklich mit dem Teufel persönlich aufnehmen?

Dauer: 68.44 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Stahlberg, Morgenstern, Betty George, Conrad, Zeiberts
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 04.10.2013

Bestellnummer:
CD: 88725 40034 2 / MC: 88725 40034 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (08.05.2014)
chrizzz (04.12.2013)
chris donnerhall (09.10.2013)
thielchen (07.10.2013)
red bull (06.10.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Hui ... die bisherigen Kommentare hier waren ja nicht sonderlich vielversprechend. Dazu noch "Fußball" im Titel und Indianer in der Story. Kann eigentlich nur schief gehen, ABER sooo schlimm finde ich diese Folge gar nicht. Als angenehm empfinde ich es, dass alle Sprecher einen sehr guten Job machen. Auch die Nebenfiguren. Die Musik ist sehr gut, aber es täte Europa gut hier auf Gewohnheit zu setzen. Man hat ja genügend gute Stücke - dann bitte auch einsetzen. Und den ganzen Synthiekram in die Tonne. Ok die Story ist etwas wirr und mich erinnert die Stimmung eher an "Die Dr3i" als an die Drei ???. Aber merkwürdige Stories ist man ja leider in letzter Zeit gewohnt. Ich glaube, dass dies der Unterschied zu früher ist ... da haben Leute die Geschichten geschrieben, die dies auch konnten. Und dann noch gute Ideen hatten! Wahrlich kein Highlight, aber auch kein Tiefpunkt. Eher gut produzierte Langeweile :-) 2,5 von 5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de