Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 18 - Horror-Hölle Tansania (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rufus hatte so manche Niederlage einstecken müssen und wollte nun Rache. Im fernen Tansania erschuf er mit Hilfe von Phorkys, dem Vater aller Monster und Ungeheuer, grässliche Bestien, die mir und meinen Freunden zum Verhängnis werden sollten. Auf einem Videofilm, der über eine britische Boxerstaffel erzählt, entdeckte ich zur gleichen Zeit einen Mann, der unserem Freund Frank Esslin zum verwechseln ähnlich sah. Doch konnte er es sein? War er nicht tot? Ich ahnte nichts von Rufus mörderischen Plan, der für mich und meinen Freunden den Untergang bedeuten sollte.

Dauer: 60.50 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Dialogbuch: Thomas Birker & Alex Streb
Musik: Tom Steinbrecher, Andreas Max, Mr. Boombellic
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Beate Herforth
Typo & Satz: Beate Herforth

VÖ: 13.06.2014

Bestellnummer:
CD: 9783864730795




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (24.06.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die Horror-Serie Tony Ballard pendelt sich auf einem guten Niveau ein und bringt eine Menge Spannung und diesmal auch einen Zweiteiler. Und es sei hier schon mal gesagt: ich finde es gut, dass es direkt am Anfang angesagt wird.

In Tansania schmiedet Rufus einen perfiden Plan. Aber genau dahin verschlägt es dann auch Tony Ballard mit seinem Mentor. Und tatsächlich scheint Tony in die Falle zu tappen ...

Das das Cover eine Szene aus dem Hörspiel zeigt, ist schon gruselig. Inhaltlich wird langsam eine Spannung aufgebaut, die sich in einem schönen Kampf entläd. Und ein toller Cliffhanger macht Lust auf den zweiten Teil.

Bei den Sprechern möchte ich Nana Spier erwähnen. Bekannt ist sie ja als Faith van Helsing und hier schlüpft sie mal in eine böse Rolle.

Fazit: Hoffentlich lässt die zweite Folge nicht lange auf sich warten. Die aufgebaute Spannung muss ja raus. Eine sehr gute Folge der Serie Tony Ballard.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de