Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Das letzte Kommando - 3 - Feuer über Coruscant (IMAGA)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Ereignisse spitzen sich zu: Mara Jade glaubt den geheimen Standort von Großadmiral Thrawns Kloning-Anlage zu kennen. Han, Luke, Lando und Chewbacca brechen mit ihr nach Wayland auf, um die Anlage zu vernichten, doch sie ahnen nicht, dass Thrawn bereits zu einem ebenso unberechenbaren wie folgenreichen Schlag ausholt: Den Angriff auf Coruscant!

Dauer: 60.00 Minuten

Roman-Vorlage: Timothy Zahn
Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Aufnahmetechnik: Thomas Nokielski, Stephan Busch, Martin Bechler
Tontechnik und Schnitt: Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 06.06.2014

Bestellnummer:
CD: 978-3-941082-71-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (06.07.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Leas Kinder sind nun Ziel der Verfolgung. Gibt es einen Showdown auf Coruscant?

Thrawn spinnt weiter seine Fäden und geht auch mal eine Niederlage ein. Doch nun sitzt ihm auch noch C'baoth im Nacken. Die Lage spitzt sich aber für Luke Skywalker und seine Freund zu ...

Die Machart ist so, dass man meinen könnte, man hätte den Film gesehen. Aber es gibt keinen Film dazu. Die Hörspiele sind aber so gut gemacht - und das mit Originalgeräsuchen und -Musik - dass man meinen könnte, es wäre aus dem Film aufgenommen. Eine großartike Leistung - auch die der Originalsprecher.

Grafik gibt es im Juwelcase wieder gutes Material für den Fan der Serie. Das ist wertig gemacht.

Fazit: Bal hat es Oliver Döring geschafft. Und dann fragt man sich: wie geht es weiter. Bitte, Oli: Hör' nicht auf!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de